VroniPlag Wiki

MEHR ERFAHREN

VroniPlag Wiki
Habilitationsschrift: Designsoziologie. Der erweiterte Designbegriff im Entwurfsfeld der Politischen Theorie und Soziologie

von PD Dr. Yana Milev

[1.] Ymh/Fragment 452 01 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2023-01-28 21:53:20 Hindemith
BauernOpfer, Fragment, Gesichtet, Pitzke 2005, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Ymh

Typus
BauernOpfer
Bearbeiter
Numer0nym
Gesichtet
Yes
Untersuchte Arbeit:
Seite: 452, Zeilen: 1-6
Quelle: Pitzke 2005
Seite(n): 1, Zeilen: online
Heute ist CNN ein Imperium mit fünf Einzelsendern (CNN/US, CNN Headline News, CNN International, CNN en Español, CNN Airport Network), zwei Radiostationen und drei Websites. Aus acht Korrespondentenbüros sind 42 geworden, aus 1,7 Millionen US-Haushalten, die CNN anfangs sehen konnten, 1,5 Milliarden (potenzielle) Zuschauer in praktisch jedem Land der Erde. Auf dem TV-Newsmarkt, dessen einsamer Pionier CNN war, drängeln sich längst über 70 Rivalen. Heute ist CNN ein Imperium mit fünf Einzelsendern (CNN/US, CNN Headline News, CNN International, CNN en Español, CNN Airport Network), zwei Radiostationen und drei Websites. Aus acht Korrespondentenbüros sind 42 geworden, aus 1,7 Millionen US-Haushalten, die CNN anfangs sehen konnten, 1,5 Milliarden (potentielle) Zuschauer in praktisch jedem Land der Erde. Auf dem TV-Newsmarkt, dessen einsamer Pionier CNN war, drängeln sich längst über 70 Rivalen.
Anmerkungen

Die Quelle wird zwar auf der Vorseite - in Fn. 42 und für einen wörtlich zitierten Satz - angegeben, doch bleibt die Wörtlichkeit der fortgesetzten Übernahme ungekennzeichnet.

Sichter
(Numer0nym), Schumann