VroniPlag Wiki

MEHR ERFAHREN

VroniPlag Wiki
Dissertation

von Kst, Ph.D.

[1.] Kst/Fragment 015 01 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2021-06-19 10:21:46 WiseWoman
Bock-Schappelwein et al. 2009, Fragment, Gesichtet, Kst, SMWFragment, Schutzlevel sysop, ÜbersetzungsPlagiat

Typus
ÜbersetzungsPlagiat
Bearbeiter
Mendelbrno
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 15, Zeilen: 1-5
Quelle: Bock-Schappelwein et al. 2009
Seite(n): 1, Zeilen: 13 ff.
[As a classic immigration country, Canada has been] managing immigration since 1967 according to a points system that takes into account the individual skills and abilities of the migrating persons. Approximately half of those who immigrate to Canada each year receive points that determine the admission of immigration, depending on their level of education, professional experience, language skills, age and employment opportunities. Kanada als klassisches Einwanderungsland steuert beispielsweise seit 1967 die Zuwanderung nach einem Punktesystem, das die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten der migrierenden Personen berücksichtigt. Rund die Hälfte der jährlich nach Kanada einwandernden Personen erhalten in Abhängigkeit von Bildungsniveau, Berufserfahrung, Sprachkenntnissen, Alter und Arbeitsmarktchancen Punkte, die über die Zulassung der Einwanderung entscheiden.
Anmerkungen

Continued from previous page.

The source is not given.

Sichter
(Mendelbrno) Schumann

[2.] Kst/Fragment 015 14 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2021-06-11 00:02:33 Mendelbrno
Fragment, Gesichtet, Kassen 2016, Kst, SMWFragment, Schutzlevel sysop, ÜbersetzungsPlagiat

Typus
ÜbersetzungsPlagiat
Bearbeiter
Mendelbrno
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 15, Zeilen: 14-19
Quelle: Kassen 2016
Seite(n): 5, Zeilen: 10 ff.
The question of what consequences can be expected for the local labour market is still the subject of heated media debate. On the one hand, there are fears that the refugees will take jobs away from the locals or reduce the wage level. Others discuss the potential of this new manpower available. The fears are particularly high among the low-wage earners. Die Frage, welche Folgen für den deutschen Arbeitsmarkt zu erwarten sind, wird in den Medien bereits diskutiert. Einerseits wird befürchtet, dass die Neuankömmlinge den Einheimischen die Arbeitsplätze wegnehmen, oder den Lohnsatz senken. Andere diskutieren das Potential dieser neuen, zur Verfügung stehenden Arbeitskraft. Die Ängste sind vor allem bei den Niedriglohnverdienern groß.
Anmerkungen

The source is not given.

Sichter
(Mendelbrno) Schumann