VroniPlag Wiki

MEHR ERFAHREN

VroniPlag Wiki

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
87.151.206.33, Agrippina1, WiseWoman
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 22, Zeilen: 12-26, 28
Quelle: Leidag 2002
Seite(n): 17-18, Zeilen: 8-12,22-;1-2
Bei allen Patienten wurden vor der Therapieeinstellung neben der Anamnese und den klinischen Untersuchungen ein Lungenfunktionstest, eine Röntgenaufnahme des Thorax, eine kapilläre Blutgasanalyse, ein Allergietest (Prick-Test), eine neuropsychologische Testreihe und eine Untersuchung an einem Fahrsimulator durchgeführt.

2.1.2 Kontrolluntersuchungen

Nachdem die Patienten im Schlaflabor auf eine geeignete Therapie eingestellt waren, wurden nach zwei Tagen bei 26 Patienten die neuropsychologische Testbatterie und die Fahrsimulatoruntersuchung wiederholt, um mögliche akute Therapieauswirkungen zu untersuchen. Nach 14 Tagen wurde bei 20 Patienten und nach 42 Tagen bei 18 Patienten diese Kontrolltestreihe wiederholt. Zur einfacheren Darstellung werden die Testtage der Patienten folgendermaßen beschrieben:

Tag 1 = OSAS-Patienten vor der Therapie-Einstellung

[...]

Tag 4 = OSAS-Patienten 2 Tage unter CPAP-Therapie

[...]

2.1.3 Kontrolluntersuchungen

Nachdem die Patienten im Schlaflabor auf eine geeignete Therapie eingestellt waren, wurde nach 2 Tagen bei 24 Patienten eine neuropsychologische Testbatterie, die Fahrsimulatoruntersuchung [...] wiederholt, um mögliche akute Therapieauswirkungen zu untersuchen. Nach 42 Tagen wurde bei 21 Patienten diese Kontrolltestreihe wiederholt [...] Zur einfacheren Darstellung werden die Testtage der Patienten folgendermaßen beschrieben:

- Tag 1 = OSAS-Patienten vor der Therapie-Einstellung - Tag 4 = OSAS-Patienten 2 Tage unter CPAP-Therapie

Anmerkungen

Komplettplagiat bei wenigen Auslassungen.

Sichter
(Agrippina1) WiseWoman